Acerca de

Freshcoach_SylviaSteinle_Coaching

Egal wie weit der Weg ist, Du musst den ersten Schritt tun.

Ich denke, Du weißt, dass Du den ersten Schritt gerade getan hast. Schön, dass Du mich gefunden hast. Ich bin Sylvia Steinle und freue mich sehr, Dich hoffentlich bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

 

 

Sylvia Steinle

Coach, Mentorin, Powerfrau.

 

Ich bin eine lebensfrohe, energiegebende Persönlichkeit, die durch ihre positive Lebenseinstellung andere motivieren und begeistern kann. Als extrem naturverbundener Mensch, versuche ich stets, mit einer gewissen Leichtigkeit und Zielorientierung positiv durchs Leben zu gehen. Ästhetik, Mut und Kreativität treiben mich täglich an.

 

Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen:

Wurzeln und Flügel.

 

Ich wuchs sehr liebevoll und von wertschätzenden Menschen umgeben, in einem kleinen Ort in der Weststeiermark auf. Lange gaben mir meine Eltern die Möglichkeit, ganz Kind zu sein. Eine echte Kindheit von früher eben.

 

Ich konnte stundenlang in Wiesen toben, den Wolken zusehen und meine Verbundenheit mit der Natur stärken. Gerade dieses Gefühl, welches mich schon seit meiner Kindheit prägt, möchte ich in meinen Coachings vermitteln.

 

Nach meiner Matura konnte ich erste berufliche Erfahrungen in einer großen steirischen Steuerberatungskanzlei im Bereich Rechnungswesen sammeln.

Danach war ich mehr als 15 Jahre bei einer der größten österreichischen Banken als Führungskraft tätig. In meiner gesamten bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich immer die direkte Arbeit mit Menschen am meisten geliebt.

 

Durch viele spannende Seminare und Ausbildungen, die ich im Laufe der Jahre gemacht habe, ist mir immer deutlicher bewusst geworden, dass meine wahren Stärken in der Kommunikation, im Coaching und in der Teamführung liegen. Diese neu entdeckten Stärken bereiteten mir von Beginn an sehr viel Freude.

 

Es ist nie zu spät, etwas Neues zu beginnen.

Durch Empfehlung kam ich im Dezember 2016 erstmals mit Network Marketing in Berührung.

Die Philosophie und das Businessmodell  eines innovativen, exportorientierten, steirischen Familienunternehmens haben mich sofort begeistert.

Es wurde mir schnell bewusst, dass sich die Werte des Unternehmens, nämlich Frische, Nachhaltigkeit, Zusammenhalt, Ethik, Bio, Weiterentwicklung, Wertschätzung, Umweltschutz etc. mit meinen Anforderungen an das Leben bis heute zu 100 % decken.

Ich habe als Coach, Kinesiologin und Ringana-Partnerin meine Berufung gefunden.

Mein Glück – ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Am wichtigsten aber, ich umgebe mich mit den richtigen Menschen.

Was denkst du, wenn du diese Zeilen liest? Kommen da verborgene Wünsche an die Oberfläche?

Oder hast du Träume, die du zum Leben erwecken möchtest?

Ich nehme dich gerne an der Hand und gehe den Weg gemeinsam mit dir – lass dich coachen, führen und motivieren. Lerne was du brauchst, um ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es nie zu spät ist, etwas Neues zu beginnen.

 

Unterschätze niemals die Kraft, die in dir steckt.

 

Kontaktiere mich.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

Mach den ersten Schritt und lass mir eine Nachricht da.

Thanks for submitting!
Diplome0002_edited.jpg
Diplome0004_edited.jpg
Diplome0003_edited.jpg
Diplome0001_edited_edited.jpg