Suche

Warum NETWORK MARKETING?

Aktualisiert: 5. Nov. 2021


Wer immer tut, was er schon kann,

bleibt immer das, was er schon ist.

(Henry Ford)

Weil es ein Geschäft von Mensch zu Mensch ist und die Mund-zu-Mund-Propaganda noch immer als beste Form der Werbung funktioniert!


Dahinter steht ein simples Konzept, das die Produkte direkt vom Hersteller zum Konsumenten bringt. Es ist das Geschäft des 21sten Jahrhunderts. ABER, was hat das jetzt mit dir zu tun?






Wenn du ein Mensch bist, der mit seinem Leben zufrieden ist, keine Veränderung möchte und sich auf die Pension freut, dann ist das völlig ok. Wenn du allerdings jemand bist, der sich Gedanken macht, wie sein Leben in 5, 10 bis 20 Jahren bzw. in der Pension aussehen wird, wie er am besten seine Träume und Wünsche realisieren könnte und vor allem sein WARUM kennt, dann hast du das Potential mit Network Marketing erfolgreich zu werden!


Mit dieser Form des Geldverdienens kannst du dir ein stabiles, selbstständiges und vor allem passives Einkommen aufbauen. Wichtig zu beachten ist, dass du dir ein Partnerunternehmen suchst, dessen Produkte dich begeistern, für jeden geeignet sind und absolut im Trend liegen.

Vor knapp fünf Jahren habe ich mich für Network Marketing entschieden. Ich kann dir versichern, dass es nichts zu verlieren gibt, sondern nur zu gewinnen?


Freshcoach

Lebens- & Sozialberaterin | Kinesiologin | Network Marketing Expertin

www.freshcoach.at | sylvia.steinle@freshcoach.at

+43 (0) 664 1035663


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen