Suche

Freshcafé Vol. 2

Dr. Heidrun Jahnel, Ganzheitsmedizinerin spricht im Interview über Schulmedizin und die alternative Lebensqualität.





Ich freue mich ganz besonders, euch auch dieses Mal einen ganz tollen Gast vorstellen zu dürfen: Dr. Heidrun Jahnel. Heidi, wie ich sie liebevoll nenne, ist Ganzheitsmedizinerin.



Schulmedizin schafft Leben, Komplimentärmedizin schafft Lebensqualität.

Ich finde Heidrun trifft mit diesem Zitat absolut ins Schwarze. Auch ich bin seit einigen Jahren ein ganz großer Fan der Alternativmedizin. Ich unterstütze meinen Kreislauf mit Supplements und schaffe so mehr Lebensqualität für mich und meine Familie.


Dr. Jahnel spricht aber auch über ihre aktuelle Ausbildung in der orthomolekularen Medizin. So schafft sie es ihre Patienten ganzheitlich zu beraten.


Mehr erfährst du in meinem neuen Freshcafé Video - ein wunderbares Gespräch, mit einer so wunderbaren Powerfrau!



Freshcoach Sylvia Steinle

Lebens- & Sozialberaterin | Kinesiologin | Network Marketing Expertin

www.freshcoach.at | sylvia.steinle@freshcoach.at

+43 (0) 664 1035663

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen