Networkmarketing

Mut, Freude und der Wille etwas zu bewegen um erfolgreich zu werden. Wenn dich diese Worte inspirieren, dann bist Du in meinem Networkmarketing Team in Graz gut aufgehoben. 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Ein Wunsch ändert nichts, ein Entschluss alles.

Als ich im Dezember 2016 Network Marketing kennenlernte, war ich nicht auf der Suche nach einem weiteren beruflichen Betätigungsfeld. Aber bei einer Präsentation eines steirischen Familienunternehmens, haben mich von Beginn an die Produkte und die Philosophie begeistert und ich registrierte mich als Partnerin.

Durch meine Begeisterung war ich quasi am "Dauerempfehlen" und ohne es zu merken, war ich plötzlich mitten im Netzwerkmarketing gelandet. All das fühlte sich leicht und einfach an, denn ich erzählte ja "nur" von den neu kennengelernten Produkten, die mich restlos überzeugten.

Ich interessierte mich auch immer mehr für die Businessmöglichkeit und begriff rasch, mir mit diesen Einkünften eine zusätzliche Altersvorsorge aufbauen zu können. Also begann ich mit dem Teamaufbau und je größer mein Team wurde, umso gefragter wurde mein Talent als Mentorin.

Ich liebe es mein Team zu coachen und gemeinsam Ziele zu planen. Wir feiern unsere Erfolge und begegnen uns mit großer Wertschätzung. 

Jeder soll sich selbst bestimmt und selbstständig verwirklichen können. Deshalb ist das geniale Businesskonzept bestimmt auch für Dich etwas.

elisabeth reiter.jpeg

Elisabeth Reiter

Ich bin sehr happy in Sylvias Team zu sein und kann mir keine bessere Mentorin vorstellen. Jederzeit kann ich mich an sie wenden und sie steht mir mit Rat zu Seite. Menschlichkeit, Motivation und Teamwork werden bei Sylvia groß geschrieben. Happy to be a part of her Team!

dominika hehenberger_edited.jpg

Dominika Hehenberger

In Juni 2021 habe ich mich entschieden in die Welt des Netzwerk Marketings einzusteigen und da kann ich nur einen grossen Dank an meine liebe Freundin Sylvi aussprechen, da sie diejenige Person war die mich dazu inspiriert hat. 

Ein Teil ihres internationales Team zu sein ist mir eine große Ehre.

Sie ist für mich, meine Fragen, und meine Bedürfnisse immer da, was ich sehr schätze. Sie glaubt an mich und unterstützt mich mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung auf meinem Weg - so eine tolle Mentorin kann sich jeder nur wünschen.

janine egger_networkmarketing_ringana_ed

Janine Egger

Genau vor einem Jahr bin ich Partnerin in Sylvia's Team geworden, seitdem darf ich so wachsen, wie ich bin! 

Bei ihr fühle ich mich geborgen, inspiriert, und kann ihr voll vertrauen, durch ihr Feingefühl und ihre positive Einstellung. Ich schätze sie als meine Mentorin und bin dankbar sie als Herzensmenschen in meinem Leben zu haben!

Teil des Sunny Spirit Teams werden

SunnySpiritTeam_Logo_RGB_2.png

Ich freue mich, dass Du Teil unseres Teams wirst!